Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Aller Anfang ist schwer..

Und so schnell kanns gehn o.o

Mein 1. Eintrag ! :D

Vermutlich werd ich jetzt eh net wissen, was ich schreiben soll.. und am Ende wird dann 'n halber Roman rauskommen.. ;D

Also. Ich hatte vor kurzem meine letzten Abschlussprüfungen für die mittlere Reife und bin seitdem freigestellt. Hab sozusagen verlängerte Sommerferien, die eigentlich gar nicht verlängert sind, weil ich 2 Wochen vor Sommerferien-Ende anfangen muss zu arbeiten. Auf jeden Fall konnte ich diese Situation heute mal wieder zum ausschlafen nutzen =)

Die letzten Tage war ich viel unterwegs.. hab gefeiert, dass ich bestanden hab und einfach so mit abf ♥ unterwegs gewesen. Ich glaub, wenn sie nicht wäre, wär alles noch schwerer. Ich weiß nicht, bei ihr fühl ich mich wohl.. sie versteht mich einfach. Genauso wie ich sie versteh. Wir sind einfach immer füreinander da und sind uns so ähnlich wie Seelenverwandte o.o Manchmal überlegen wir neben dem ganzen komischen restlichen Mist, ob wir vielleicht Geschwister sind :D Naja, jetzt wisst ihr, dass ich sehr an Dani häng (:

Bei meiner Familie ist das schon ne andere Geschichte.. In letzter Zeit gibts zwischen meinen Eltern und meiner 20 jährigen Schwester viel Stress, was logischerweise auch an mir nicht unbemerkt vorbei geht.. Is alles etwas krank im Moment hier und im Prinzip gibt's keinen Tag ohne Stress, aber ich hoff einfach, dass das alles bald wieder besser wird. Und dann gibts noch meinen Philipp. Er is mein Zwillingsbruder und zwischen uns is alles mehr als perfekt. :> Ansonsten is mir meine Familie auch wichtig, nur eben auf ne andre Art und Weise wie meine beste Freundin.. =)

Dann gibt's da noch meine 'normalen' Freunde. Ein Leben ohne sie wäre unvorstellbar o.o An der Stelle würd ich einfach mal gern alle "grüßen" und hoff, dass sie durch Gedankenübertragung bemerken, dass jemand an sie denkt und sie gerade grüßt :D Also! Felix? Du bist ohne Witz der beste. Du bist immer da und verstehst alles! Ich weiß nicht, was ich ohne Dich machen würd. Julian und Alex.. meine geilen Skaterschweine xD Hach *-* Ihr seid so verdammt toll.. danke für alles, auch für jedes Bemitleiden, wenn ich nen Kickflip nicht steh :D Juli und Gini.. Ihr verrückten Bauernküken <3 Was wäre nur Schule ohne euch gewesen? Keine Lachtränen und kein generve von den Plätzen hinter mir :P Stephan, Steffen, Julian und Bob. Aaaalter! Wie niedlich ihr seid xD Ein summer-breeze wartet, Leute! (: Und zu guter letzt.. Chris. Meine Gefühle für Dich in Worte zu fassen ist unmöglich. Ich erinner mich so gern an die alten Zeiten zurück.. Und wie's vor 7 Jahren angefangen hat.. Was wir alles erlebt und durchgemacht haben. Wo wir überall waren oder hinwollten.. Geteilte Tränen, egal ob durch Trauer oder Freude hervorgerufen. Ich danke Dir für alles <3

So. Freunde und Familie hätten wir :P ..aber da ist noch mein Freund. <3 Es is so krass.. nach allem was ich erlebt hab, dachte ich nicht, dass ich je wieder jemanden so sehr lieben kann, wie ich ihn liebe. Bei ihm ist mein Leben manchmal für einen kleinen Moment einfach fast wieder perfekt. Er gibt mir das Gefühl der Geborgenheit und dass ich geliebt werde. In Worte zu fassen, wie sehr er mich glücklich macht, ist sehr schwer. Es ist einfach.. was ganz besonderes. ER ist einfach was ganz besonderes <3

Hm. Jetzt ist des ja doch schon alles ziemlich viel geworden ;D Aber immerhin wisst ihr jetzt über mein näheres privates Umfeld bescheid :P So langweiliges Zeug wird euch in meinem Blog nicht mehr begegnen, versprochen ^-^

Ich werd euch an meinen Erlebnissen des Tages, Gedanken und Gefühlen teilhaben lassen.. wenn ihr wollt, natürlich :P

Aaalso. To be continued.

Macht's gut. A lot of Love.

Eure Lina ♥

19.7.10 20:21, kommentieren