Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ein kaum misslungener Tag..

Hallo Leute ;D

Und schon hab ich's geschafft, einen Tag lang nicht zu bloggen. Sorry dafür :D
Naja. Gestern war ich jedenfalls 'shoppen'. Immerhin hab ich so getan. Es war mal echt scheiße. Morgen is von meiner Schule her so ne Feier in der alle Abschlussschüler verabschiedet werden und etliche Lehrer meinten, wir sollen da doch unbedingt alle gut aussehen. Aber ich lauf am liebsten in Bandshirts und irgend'ner bequemen Jeans rum, was vermutlich in der Schule nicht als "gut" angesehen wird. Hm, und jetzt war ich eben positiv gestimmt, bin bis über meine Grenzen hinaus gegangen und wollte mir ein Kleid kaufen - omg! :D Aber dann war da das Problem, dass mir wieder mal nichts gefallen hat, also hab ich im Internet gesucht und gesucht. Dann hab ich endlich eins gefunden und nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte stand da, dass es erst in 3 Wochen geschickt werden kann, was 1 Woche zu spät ist. -.- Dann hab ich weitergesucht und mir wo anders 2 andere schicken lassen, von denen ich aber nicht sonderlich begeistert bin. Dann hab ich gestern einen letzten Versuch gestartet und bin ne Stunde lang Zug gefahren, obwohl's eh schon so verdammt heiß war! >.< Soviel dazu. Endlich in dem nicht klimatisierten Laden angekommen, indem es jedes mal nach 'nem anderen Räucherstäbchen-Mix "riecht", bin ich sofort dahin gesteuert, wo letztes mal Kleider hingen. Aber genau DA wären wir auch schon am nächsten Problem. "letztes mal hingen".
Dieses mal waren da nur so total edle Abendkleider, die etwas ZU edel für diesen Anlass waren. Der Rest war mit Strandkleidern vollgestopft, die etwa die Länge eines zu kurz geratenen Minirocks hatten. Leicht bis mittelschwer frustriert bin ich in einen anderen Laden gegangen, in dem es sonst auch wirklich immer Kleider gibt.. Könnt ihr's euch schon denken? Richtig. Sonst gibt's immer welche. Dieses mal natürlich nicht. Wär doch auch z schön gewesen. Na gut. Muss ich wohl eines der 2 dämlichen Kleider nehmen, was mich wieder negativ stimmt, weil ich mich einfach zu dick find. Egal was die andren sagen. >.<

Aber.. SCHUHE! -.- Juhu. Nächstes Problem. Natürlich bin ich nicht in Besitz von zu Kleider passenden Schuhen. Mein gesamtes Sortiment besteht aus verschiedenen Skaterschuhen und Chucks. Da sind dann noch FlipFlops für den Urlaub und irgendwelche komischen Winterschuhe, die ich eh nicht anzieh.
Also musste ich noch in nen Schuhladen. Jedes andere Frauenherz würde aufblühen, meins zieht sich zusammen, wird schwarz und schreit "Nein! Tu mir das nicht an!". Tja, geht wohl nicht anders.. Wobei ich meinem kleinen, schwarzen, schreienden Klecks in der linken Seite meines Körpers auch einen Gefallen hätte tun können, denn meine Suche war natürlich erfolglos. Immerhin hab ich nicht vor, mir auf der Bühne meine Beine zu brechen ô.o

Soviel zu gestern.
Heute hingegen wäre ich eigentlich mit Abf'chen in nen Freizeitpark gefahren, was ich aber abgesagt hab, weil ich immernoch diese dämlichen Schuhe brauch! Und außerdem ging der gestrige Tag nicht spurlos an mir vorbei. Is halt dämlich, wenn man den ganzen Sommer zuhause rumsitzt, weil man Sonnenstrahlen-scheu ist und nur wenns gaaanz nötig is, rausgeht. Auf jeden Fall hatte ich nen halben Sonnenstich :D 's war echt zu gut. Ich lag bei 35° zuhause rum und hab gezittert, weil mir so verdammt kalt war O.o Heute dann den aaaallerletzten Versuch gestartet, annehmbare Schuhe zu finden. Diesmal ohne Zugfahrt. Aber Zug hin oder her. Das Endergebnis war dann doch das gleiche. Auf jeden Fall bin ich jetzt ziemlich frustriert, weil nichts so will, wie ich's will.

Und jetzt schau ich mir einfach irgend'nen scheiß im TV an und bin weiterhin frustriert.

Standard-Verabschiedung:

To be continued.
Macht's gut. Lot of Love.

Eure Lina ♥

21.7.10 20:20

Letzte Einträge: Die Zeit vergeht ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen